Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich lag gerade auf dem Balkon und habe gelesen als ich beim Umblättern etwas auf meiner Hand wahrnahm. Ich hatte ihn erst gar nicht bemerkt, wahrscheinlich weil er so ein Federgewicht war und fragte mich wie lange er dort schon saß. Vorsichtig um ihn nicht zu erschrecken drehte ich meine Hand und beobachtete ihn eine Weile, in der Erwartung er würde jeden Moment wieder wegfliegen, doch es machte nicht den Anschein als wöllte er gleich wieder weg. Seelenruhig saß er da auf meiner Hand und es schien als würde er mich regelrecht ansehen. Vielleicht bildete ich es mir nur ein aber ich spürte seinen Blick auf mir. Ungläubig starrte ich ihn weiterhin an. 'Ein Versuch ist es Wert' dachte ich mir öffnete vorsichtig die Balkontür, ging hinein und holte meine Kamera. Ich hatte erwartet er würde mich in dieser Zeit wieder verlassen, aber er saß weiterhin ruhig da als wäre es das normalste auf der Welt und so schoss ich ein Foto nach dem anderen und konnte mein Glück kaum fassen.


Kommentare:

  1. Kraaaass :)
    Sind voll schöne Bilder geworden!

    xx
    myheartstillsings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bah ich hasse schmetterlinge :D
    aber die aufnahmen sind trotzdem sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. oaah wow soo schöne bilder !!:o<3

    www.janacorazon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön den hatte ich :)
    die bilder sind dir echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow wie schön! Und danke für deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, wie cool! Ich finde Schmetterlinge so unglaublich schön! ♥
    Danke, für deinen Kommentar letztens. Hab meinen Blog in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt, aber vielleicht hast du ja mal Lust meinen Blog zu besuchen, hab ein wenig was geändert :*
    xx www.lovel-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Nur zu (: